Seelenmelodie

Zauberwesen für die Ohren

Seelenmelodie

Wenn Du Dich fragst, was (ein) Zauberwesen eigentlich sein soll…

Es ist nicht schwer die richtigen Worte dafür zu finden. Zauberwesen ist gelebte Liebe – das, was jedes Leben in seiner Essenz ausmacht. Jeder von uns trägt ein Zauberwesen in sich – ja, ist sogar eines. Manche nennen es innerer Guru, Seele, oder Buddhanatur. Für uns passt das Wort Zauberwesen am besten, weil es noch rein und unbelegt ist und jeder für sich reinspüren darf, ohne dass andere Systeme mitschwingen. Mit dem Musikprojekt Zauberwesen bringen wir die Liebe, die wir erleben dürfen in die Form der Musik und machen auch Dein persönliches Zauberwesen hörbar, wenn Du magst. 

Kathrin und Jürgen
Kathrin und Jürgen

In unserer irdischen Welt ist die Musik eine schöne Möglichkeit Gefühle zu transportieren. Von unseren Herzen in Dein Ohr und in Dein Herz. Wenn sich dort dann etwas regt ist die Botschaft angekommen. Zauberwesen sagt: Du bist mit Allem Eins – Du bist geliebt – immer. Unsere Musik ist inspiriert durch die Liebe, die Natur und das Leben in seiner bewegendsten Form. Tief in uns Allen ist eine Verbindung mit dem höchsten Göttlichen verankert. Lauschen, innehalten, diese Verbindung mit unserem wahrhaftigen Selbst spürbar und hörbar machen ist das Geschenk, das Zauberwesen uns allen machen möchte. Liebe das Leben denn es liebt Dich.

Wenn Du magst mach Dir selber oder Deinen Freunden ein Geschenk und lass Dein persönliches Zauberwesen erklingen. Hierfür brauche ich ein Foto von Dir und Deine Erlaubnis mich mit Dir von Herz zu Herz verbinden zu dürfen. Deine Seelenmelodie wird von mir gesungen und für die musikalische Untermalung bekomme ich liebevolle Hilfe von meinem Mann Jürgen.