Fell(d)pflege

Quantenfeldtransformation - QFT

Quantenfeldtransformation – QFT

In unserer reinsten Form wären wir in totaler Ordnung, pure Liebe, vollkommene Wesen, erleuchtet. Mit Worten lässt sich dieser „Zustand“ wohl nur schwer beschreiben.

Weil wir aber auf der energetischen Ebene Bindungen zu anderen Energieeinheiten eingehen, entfernen wir uns vom Zustand unseres reinsten Seins und probieren so allerlei aus, weshalb es zu Blockaden, Störungen, Krankheiten kommen kann. Wenn wir es also schaffen, unser Energiefeld „aufzuräumen“, nähern wir uns dem ursprünglichen Zustand und schnuppern sozusagen an reinem Bewusst-Sein oder an reinem Heil-Sein. Bei diesem energetischen Frühjahrsputz kann die Quantenfeldtransformation ein hilfreiches Tool sein, was uns die Chance gibt aus den vielen vielen Möglichkeiten, die uns das Quantenfeld zur Verfügung stellt eine andere als die bisherige, Unheilvolle zu wählen. So können wir die alten Muster loslassen und eine feine neue Möglichkeit für unser System schaffen.

Für unsere Tierfreunde kann dass besonders gut funktionieren, weil sie nicht dazu neigen an ihren Problemen fest zu halten bzw. wieder danach zu „kramen“.  

Alles ist mit Allem verbunden