Fell(d)pflege

Magnified Healing ©

Magnified Healing ©

Magnified Healing© ist eine wunderbar sanfte und doch sehr kraftvolle Energie, die durch die Bodhisattva/aufgestiegene Meisterin Kwan Yin übermittelt wurde. Die weibliche Verkörperung des Mitgefühls ist Inbegriff für inneren und äußeren Frieden sowie für Gnade, Barmherzigkeit und beschützende Liebe. Kwan Yin trägt die Perlen der Erleuchtung und wird meist mit einer Vase abgebildet, in der sich das heilende Wasser des Lebens befindet. Man sagt, dass es jedes Ungleichgewicht ausbalancieren und Heilung auf allen Ebenen des Daseins schenken könne.

Die Energie der Kwan Yin kann für körperliche und seelische Themen wie auch für Erfahrungen unabhängig von Zeit und Raum angewendet werden. Viele Tiere lieben diese sehr sanfte und liebevolle Energie und nehmen sie gerne an.